Qualitätspolitik

Qualität bedeutet für uns, die Ansprüche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. 


In diesem Sinne ist Qualität ein wichtiges Kriterium für die Kaufentscheidung und bildet ein zuverlässiges Band zu unseren Kunden. 


Dies sehen wird durch das langjährige Vertrauen unserer Kunden (Referenzen) bestätigt.


Qualitätsbewusst handeln heißt für uns auch, mit wertvollen Ressourcen effizient und schonend umzugehen.


Die kontinuierliche Verbesserung der Qualität ist für uns deshalb mittel- und langfristig auch Voraussetzung für eine wirksame Senkung der Kosten und ein wichtiger Beitrag zur Schonung der Umwelt.


Eine störungsfreie Organisation und fortschrittlichste Methoden des Qualitätsmanagements bilden den dafür notwendigen Rahmen.


Um den hohen Stellenwert zu unterstreichen, den wir der Qualitätssicherung beimessen, haben wir uns auch einer Zertifizierung gemäß ISO 9001:2008 unterzogen.

  Download:
Zertifikat UTG (281 KB)